Information, 17.06.2022

Liebe Eltern,

leider hat sich die personelle Lage, u.a. auch aufgrund weiterer Corona-Ansteckungen, im Ganztag nicht verbessert. Auch weiterhin sind mehr als die Hälfte der Ganztagsmitarbeiter*innen krankgemeldet.

Daher wird bis einschließlich Freitag, 24.06.2022 der Ganztagsbetrieb eingestellt. Der Unterricht endet am Vormittag nach Stundenplan. Der Nachmittagsunterricht fällt aus. Die Kolleg*innen helfen bei der Notbetreuung aus. Wir werden nur noch zwei Notbetreuungen aufrechterhalten können (Klasse 1/2, Klasse 3/4).

Wir bitten Sie, Ihr Kind nur anzumelden, wenn Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit sehen.

Das Notbetreuungsangebot gilt für alle Kinder mit einem gültigen Betreuungsvertrag (RGT, OGS, VGS 8-1).

Bei Rückfragen können Sie sich gerne über die bekannten Wege informieren.

Ihr Kollegium und Ganztagsteam der Grundschule Mittelhaan